Kasperl und das Osterfest

Original Wiener Praterkasperl

ab 2 Jahren

Bald ist Ostern und Kasperl und sein bester Freund, der freche Vogel Boing, sind schon sehr aufgeregt! Ob der Osterhase, wie jedes Jahr, zuvor auf einen Kakao vorbeikommt und aus dem Osterhasenkörbchen plaudert? Vielleicht dürfen sie ihn ja dieses Mal sogar ein bißchen begleiten und ihm beim Bemalen der Eier oder gar beim Verstecken über die Schulter schauen? Und vielleicht gibt es dann als Belohnung Omas legendären Osterstriezel..? Kasperl und Boing freuen sich jedenfalls sehr, ganz im Gegensatz zur Hexe... die kriegt nämlich nie Besuch vom Osterhasen und auch kein Osternestchen.
Nicht einmal ein Osterei per Post...

Aber dieses Jahr hat sie einen Plan - einen ganz EIgenen Plan! Ob Kasperl, Boing und die Kinder den gemeinsam verhindern können...?

Das kann nur spannend werden!

Interaktives klassisches Stegreifpuppenspiel mit Krokodil und Pritsche

 

Termin:
Samstag 28.03.2020 16:00 Uhr K-ABO 9 ABGESAGT

Schoßkarten für Kinder unter 3 Jahren (€ 2,50) sind ausschließlich an der Theaterkassa erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.