Cissy & Hugo a Caracas

mit Rita Hatzmann und Georg O. Luksch

„Ich hätt' sogar schon Morphium genommen, aber der Nowak lässt mich nicht
verkommen.“ „Ich wünsch' mir zum Geburtstag einen Vorderzahn, denn meinen schlug der Ferdinand mir ein.“

Sie ist der Vamp von Favoriten - Frivolität hat im Kabarett immer einen fixen Platz.
Cissy Kraner ist das weibliche Pendant zu Bronner, Qualtinger & Co., ihre legendären
Lieder schrieb Hugo Wiener. Jahrzehntelang traten sie im Simpl auf, waren auf
internationalen Tourneen, im Fernsehen und in der Josefstadt zu sehen. Für Hans Moser
schrieb Hugo Wiener Filmdrehbücher und für Robert Stolz Operettentexte.

Die kabarettistische Komödie „Cissy & Hugo a Caracas" begeistert mit diesen pointierten
musikalischen Nummern und lässt das Publikum in die Erlebnisse einer jungen Sängerin
eintauchen. Die Schauspielerin und Sängerin Rita Hatzmann und der Grammy Preisträger Georg O. Luksch bringen die aufregendsten Momente des künstlerischen Schaffens von Cissy Kraner zum Erblühen.

Diese Vorstellung ist eine Abo-Vorstellung des Theater 82er Haus.
Daher gibt es nur eine limitierte Anzahl nummerierter Platzkarten.

Termine:
Freitag 07.06.2019 19:30 Uhr ABO 7 Karten unter 0664 2436465
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.