Das (perfekte) Desaster Dinner

Gablitzer Theatergruppe

Ein prickelndes Wochenende auf dem Lande. Die Gattin fährt zu ihrer Mutter und die Geliebte hat Geburtstag. Was kann es schöneres geben für einen Mann? Ein Catering Service ist bestellt, um der Geliebten einen wunderschönen Abend zu bereiten. Der langjährige Freund ist als Alibi geladen, für den Fall, dass etwas schief geht...

Zugegeben, dass dieser Ehebruch im gemeinsamen Wochenendhaus stattfindet, ist ziemlich fies. Noch fieser ist allerdings, dass der langjährige Freund der Familie der heimliche Geliebte der Ehefrau ist. Zwei Stunden Erklärungsnotstand für alle Beteiligten. Eine Köchin, die sich als Model ausgeben muss; ein Model, das eine Suppe nicht von einer Sachertorte unterscheiden kann; eine erfundene Nichte; eine kranke Mutter und ein Casanova, der sich lieber einen Porsche gekauft hätte.

Marc Camolettis Komödie „Madame, es ist angerichtet“ wurde in der Bearbeitung von Michael Niavarani als „Das (perfekte) Desaster-Dinner“ zur Kult-Komödie. Verrückt, frech, turbulent und unheimlich komisch.

Mit
Sandra Bichler
Mattea Dellinger
Caroline Löchli
Andreas Bartel
Niko Bichler
Bernhard Braher

Regie: Markus Richter

Termine:
Freitag 08.06.2018 19:30 Uhr AUSVERKAUFT
Samstag 09.06.2018 19:30 Uhr ABO 9 AUSVERKAUFT
Freitag 15.06.2018 19:30 Uhr AUSVERKAUFT
Samstag 16.06.2018 19:30 Uhr AUSVERKAUFT
Sonntag 17.06.2018 18:00 Uhr AUSVERKAUFT

* Diese Vorstellung ist eine Abo-Vorstellung des Theater 82er Haus.
Daher gibt es nur eine limitierte Anzahl nummerierter Platzkarten.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.