In the Mood

Wiener Comedian Harmonists

Diese Veranstaltung findet in der Festhalle Gablitz statt!
Karten sind erhältlich unter 0660 / 80 80 582 (09:00-16:00)
und im Shop der Gablitzer Privatbrauerei, 3003 Gablitz, Hauptstraße 14
(Do. und Fr. 09:00-12:00 und 14:00-16:00)

Sie singen, sie swingen, sie sind „In the Mood“ ihr Publikum zu unterhalten und zubegeistern.
Die Wiener Comedian Harmonists haben „in the Mood“ in ihr Repertoire aufgenommen und auch gleich zu ihrem neuen Programm gemacht: sie verbreiten mit ihrer Songauswahl beste Stimmung und singen über ihren „kleinen grünen Kaktus“, motivieren mit ihrer wienerischen Version von ‚‘Wochenend und Sonnenschein“ und beteuern „Dein ist mein ganzes Herz‘‘. Auch gänzlich neue Songs wie „God Rest ye merry gentleman“ von den Pentatonix oder „Misty Mountains“ aus dem Herrn der Ringe werden erklingen. Man darf gespannt sein was‚‘Daisy heute so macht‘‘ oder warum es auch mal „Lissabon statt Spanien sein darf!“.

Die WIENER COMEDIAN HARMONISTS - fünf Sänger des Wiener Staatsopernchores
und ihr Pianist - entführen ihre Zuhörer mit ihrem mitreißenden Auftritt in die beschwingte
Zeit der 20er Jahre und begeistern mit den unvergänglichen Melodien der Comedian
Harmonists, Cole Porters und Johann Strauss. Mit Erlaubnis der Erben der Comedian
Harmonists ist es Ihnen gelungen, die Originalpartituren abzuschreiben, um die Musik
ihrer großen Vorbilder so originalgetreu wie möglich auf die Bühne zu bringen.

Egal ob jung oder junggeblieben - für gute Unterhaltung auf höchstem musikalischen Niveau ist gesorgt. Nach Auftritten in der Wiener Staatsoper, Volksoper, der Wiener Stadthalle, im Wiener Musikverein, am Donauinselfest und beim LIFEBALL 2017 gemeinsam mit Conchita Wurst begeisterten sie Publikum und Kritiker.

Tenor: Oleg Zalytskiy, Gerhard Reiterer
Bariton: Johannes Gisser, Martin Thyringer
Bass: Hermann Thyringer
Klavier: György Handl

Termine:
Sonntag 11.03.2018 11:00 Uhr ABO 2

Diese Vorstellung ist eine Abo-Vorstellung des Theater 82er Haus.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.