Das magische Kabarett

Paul Sommersguter

Paul Sommersguter entschied sich, nach Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften doch einen ehrlichen Beruf auszuüben und wurde schließlich Zauberkünstler. Er ist nationaler und internationaler Preisträger der Zauberkunst.
Seither liebt er es Unmögliches möglich zu machen und bringt sein Publikum regelmäßig
zum Lachen, zum Staunen und viele bis zur Verzweiflung.
Seine Gäste sind Teil der Illusion und werden verzaubert sein - spätestens dann, wenn wir erfahren was einen Zauberer wirklich ablenkt!

Das sollten Sie nicht versäumen!
Lassen Sie sich verführen in eine Welt der Magie!

Termine:
Samstag 08.04.2017 19:30 Uhr ABO 4

Diese Vorstellung ist eine Abo-Vorstellung des Theater 82er Haus.
Daher gibt es nur eine limitierte Anzahl nummerierter Platzkarten.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.