Jenseits

Matthias Franz Stein

Matthias Franz Stein verstirbt während der Dreharbeiten zu Tom Turbo. Das kann einem
Schauspieler schon mal passieren, wenn man so unglaublich authentisch spielt. Nach
einem kurzen Besuch in der Hölle, klärt sich dieser fatale Irrtum allerdings wieder auf.
Stein kehrt ins Leben zurück und hat sogar einen neuen Job in der Tasche. Der Teufel
engagiert ihn als Publikumsanheizer für die Castingshow „SSDS - Satan sucht die
Superleiche“. Als der Teufel von der katholischen Jungschar eine Morddrohung erhält,
springt Stein kurzfristig als Moderator ein und vertraut seine unbeaufsichtigten Kinder
dem Leibhaftigen an.

Wird sich das Jugendamt einschalten? Wer wird „Superleiche“ und kommt in den
schönen Himmel - am Ende gar der Teufel? Und warum bitte noch einmal kann Gott
seine SVA Beiträge nicht mehr zahlen???

 

 

Termine:
Sonntag 08.05.2016 18:00 Uhr ABO 7 Karten bestellen
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.