Emilia und die geheimnisvollen Theaterrollen

Theater Supalupa

Es gibt nichts, was Emilia so sehr liebt wie das Theater - schon seit sie ein junges Mädchen war verbrachte sie jede freie Minute damit zuzusehen, wie die Figuren ihrer Lieblingsdichter durch die Schauspieler auf der Bühne zum Leben erweckt wurden und sie in eine verzauberte Welt entführten - eine Welt, der sich Emilia auf magische Weise verbunden fühlt...

Doch nun soll das alte Theater, das sie ihr ganzes Leben lang fast täglich besuchte, für immer geschlossen werden - denn es fehlt an Geld und die Menschen sitzen lieber zu Hause vor dem Fernseher als im Theater. Als die letzte Vorstellung wegen Zuschauermangel abgesagt wird, stiehlt sich Emilia noch einmal heimlich in den Gängen des alten Hauses davor, um sich eine Zeit lang ganz alleine von ihrem geliebten Theater verabschieden zu können - und macht auf dem Dachboden eine ungewöhnliche Entdeckung: Eine antike Kiste mit geheimnisvollen Schriftrollen...

Eine weitere spannende und lehrreiche Produktion des Theater Supaluga mit Musik, Witz und Tempo - in welche Rollen würdet ihr schlüpfen wollen, wenn ihr die Gelegenheit hättet?

 

Termine:
Samstag 28.03.2015 16:00 Uhr K-ABO 9 Karten bestellen
Dieser Beitrag wurde unter Kindertheater veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.