Was der wunderschöne Schmetterling erlebt

Kindertheater PIPIFAX

ab 3 Jahren

Eine fröhliche Geschichte für die ganze Familie und Kinder!

Vor den staundenden Augen der Kinder ist der Schmetterling aus seinem Kokon geschlüpft und viel zu schnell davon geflogen! Wie gerne hätten alle noch ein klein wenig seine zauberhaft bunten Flügel bestaunt! Und weil mich immer wieder so viele Kinder gefragt haben, wo der Schmetterling hingeflogen ist, habe ich mich auf den Weg gemacht und ihn gesucht. Es war keine leichte Suche, beinahe hätte ich aufgegeben, doch dann habe ich ihn entdeckt! Wie aufregend so ein Schmetterlingsleben ist! Wie wunderschön es ist, durch die warme Sommerluft zu flattern und an duftenden Blüten süßen Nektar zu schlürfen! Doch auch viele Gefahren lauern auf den Wiesen für einen kleinen Schmetterling.
Ich habe ihn ein kleines Stück auf seinem abenteuerlichen Weg begleitet und werde euch von seinen lustigen, spannenden und aufregenden Abenteuern erzählen!

Mit viel Musik und bekannt lustiger Pipifax-Manier erzählt Helen Brugat die Geschichte des kleinen Schmetterlings, der nach vielen Erlebnissen schließlich seine Freunde findet und einen ganz besonders hübschen Schmetterling...  Ja und dann, ganz am Schluss liegt auf einem Blatt ein kleines Ei...

Termine:
Samstag 10.11.2018 16:00 Uhr K-ABO 4
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.