The Voice – Der Entertainer singt Welthits

Andy Lee Lang

Andy gilt mittlerweile als einer der vielseitigsten Künstler Österreichs und ist in vielen Genres zu Hause. Bei dieser Show, zeigt er nicht nur seine künstlerische Vielfalt und zieht viele musikalische Register, sondern beeindruckt immer wieder mit seinen gesanglichen Qualitäten und seiner Leidenschaft als Entertainer.

Solch eine Performance kannte man von den großen Entertainern in Las Vegas, die an einem Abend mehrere Musikstile mischten und das Ganze zu einem einzigartigen Konzertabend machten.

Eine Prise Rock’n Roll, gemischt mit Big-Band Klassikern der Swing Musik, gewürzt mit einem Schuss Country und einer Prise 70er Jahre Musik, abgeschmeckt mit großartigen Balladen und zum Drüberstreuen immer wieder Überraschungs-Songs, die man gar nicht erwartet hätte. Große Hits aus vergangenen Jahrzehnten gepaart mit ein paar Schmankerln – das ist das Rezept der Show.

Andy hat mit diesen Shows bereits auf den Kreuzfahrtschiffen der MS Europa oder der Norwegian Cruise Line das Publikum restlos begeistert und auch in Österreich kann er auf viele Abende mit diesem Programm zurückblicken, bei denen er das Publikum mit seiner Stimme verzauberte.

 
Samstag 08.06.2024 19.30 Uhr ABO 8 Karten bestellen
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.