WORDS live!

Peter Hofbauer und die Metropol Singers

Ein einmaliger Abend! WORDS, bekannt aus der wöchentlichen Sendereihe auf Radio Wien erstmals live on stage mit der brandneuen Vocalband, den METROPOLSingers. Hier vereinen sich Pop und Poesie in Musik, Rezitation und Parodie mit den größten Rockhymnen, den schönsten Love-Songs und den lustigsten Comedy-Songs.

50 Jahre Pop-Musik haben uns eine Unmenge von musikalischen Ohrwürmern beschert. Was aber steht hinter den Texten? Wer war mit "Hey Jude" und "Angie" wirklich gemeint? Welche leidenschaftliche Love-Story bzw. Trennungs-Affäre steht hinter Songs wie "Jessie" und "Sarah"? Peter Hofbauer entschlüsselt die Geheimnisse der Pop-Lyrics und verrät, was zwischen den Zeilen steht.

Es darf gelauscht, es darf gelacht und es darf mitgesungen werden!

 

 

Mitwirkende:
Peter Hofbauer
Dagmar Bernhard
Sonja Schatz
Markus Richter
Andreas Wanasek

Marcus Hagler und Band

Musikalische Leitung:     Marcus Hagler

Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.