Lang stirbsam

Markus Hauptmann

HauptmannShowdown im Lehrerzimmer

Der Tag vor Weihnachten.
Direktor Z. richtet im Lehrerzimmer eine Feier für seine Untertan… ähm… Lehrer aus.
Plötzlich stürmt der Elternverein herein, und kapert die Schule.
Wird es der lonesome Volksschullehrer schaffen, dies zu verhindern und die Geiseln zu befreien?
Nach fast dreijähriger Pause kehrt der „lustigste Lehrer Europas und des gesamten vorderasiatischen Raumes“ (Spatzenpost) zurück auf die Bühne. Und er bringt die unterschiedlichsten und wahnwitzigsten Lehrer- und Elterntypen mit, die einem in einer Schule so unterkommen können.
Markus Hauptmann schlüpft in diesem Comedyprogramm in 13 unterschiedliche Rollen.
Dabei unterstützt ihn in bewährter Manier sein langjähriger Regisseur Robert Mohor.

 

 
Sonntag 26.02.2023 18.00 Uhr ABO 1 Karten bestellen
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.