Anekdoten aus meinem Leben – skurril witzig komisch

Chris Lohner

Fotomodell, Schauspielerin, Autorin, Moderatorin und Charity-Lady: Chris Lohner hat während ihrer abwechslungsreichen Karriere schon einiges erlebt. In ihrem Soloprogramm „Anekdoten aus meinem Leben – schräg, witzig, komisch“ erzählt sie mit ihrer bekannten, angenehmen Stimme humorige Episoden aus ihrem Leben.

Ein Stehtisch reicht dem temperamentvollen Rotschopf. Auch hat sie ein paar geordnete Zettel, die auf eine durchdachte Dramaturgie ihrer Geschichten und des Abendprogramms schließen lassen. Doch da „Humor nach der Liebe das Wichtigste im Leben ist“, schweift Lohner immer wieder ab, um ganz spontan wirklich schräge und oftmals skurrile Erlebnisse zu erzählen: Etwa von einem AUA-Piloten, der gleichzeitig als Schneider fungierte, um sie aus der Peinlichkeit zu retten, plötzlich fast nackt im Flieger zu stehen. Der Zipp ihres Bustierkleids hatte seinen Dienst versagt. Oder ein junger Mann, der ihr in breitem Wiener Dialekt ein Kompliment durch das Autofenster freundlich zurief: „Sie san a leiwande Oide!“

Chris Lohners humorige, charmante und bühnenwirksame Darstellung gibt Einblicke in die damalige Modelwelt oder in jene Zeit des ORF und des Films mit Persönlichkeiten wie Teddy Podgorski, Peter Patzak und natürlich Kottan.

Termine:
Sonntag 20.03.2022 18.00 Uhr ABO 1
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.