Jetzt wird’s eng!

Thomas Schreiweis

06-Schreiweis1Standen Sie auch schon mit ihrem Kompaktwagen in einer Tiefgarage und fragten sich, warum in den unendlichen Weiten des Weltalls eher ein Asteroid die Erde treffen kann als ein SUV g’scheit in eine Parklücke – und zwar so, dass für Andere auch noch Platz ist?

Zur Rush Hour in der U-Bahn, beim Anziehen in der Früh oder nach einem vorlauten Spruch in der Beziehung; wer hat sich da noch nicht gedacht „Uiuiui... Jetzt wird’s eng!“?

Wie weit kann man gehen, bevor es zu eng wird? Und wo geht man hin, wenn sich das alles nicht mehr ausgeht?

In „Jetzt wird’s eng“ stellt sich Thomas Schreiweis den spannendsten Fragen des Universums und einschneidendsten Erlebnissen seiner eigenen kleinen Welt, um immer wieder festzustellen:
Eng wird’s oft nur, weil man sich für den Größten hält...

„Jetzt wird’s eng!“ Zwischen Asteroidengürtel und Hosenbund.
Eine komische Solo-Tour von und mit Thomas Schreiweis.

Termine:
Freitag 14.01.2022 19.30 Uhr ABO 6
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.