Wienerpop & Austrolied

Konzert

Bekanntlich ist ja jeder Wiener auch ein Österreicher, aber nicht jeder Österreicher ist ein Wiener. (Bekanntlich liegt Wien ja in Österreich, aber nicht ganz Österreich ist Wien.) Oder doch?
Auf der Suche nach dem goldenen Wienerherz in der österreichischen Seele begeben sich Ursula Anna Baumgartner, Barbara Endl-Kapaun, Jürgen Kapaun und Markus Richter auf eine musikalische Identitätssuche durch das Land der Berge und die Stadt am Strome, von der Schihütte bis zum Zentralfriedhof mit Hits – weltberühmt in Österreich.

Mit
Ursula Anna Baumgartner,
Barbara Endl-Kapaun,
Jürgen Kapaun,
Markus Richter.

Am Klavier und an der „Quetsch'n“: Andreas Brencic

Die Vorstellung am 18.10.2019 ist eine Abo-Vorstellung des Theater 82er Haus.
Daher gibt es bei dieser Vorstellung nur eine limitierte Anzahl nummerierter Platzkarten.

Termine:
Sonntag 13.10.2019 18.00 Uhr
Freitag 18.10.2019 19.30 Uhr ABO 3 Restkarten unter 0664 243 6465
Samstag 19.10.2019 19.30 Uhr Karten unter 0664 243 6465
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.