Außer Kontrolle – Komödie von Ray Cooney

Gablitzer Theatergruppe

Das Westminster-Hotel in London ist Schauplatz eines geheimen Treffens: Staatsministerin und Brexit-Beauftragte Victoria Willey klammert sich an den letzten Strohhalm und bittet Harry Worthington, den wichtigsten Meinungsführer der Opposition, in Suite 648, um doch noch die Zustimmung des Parlaments zum Brexitdeal zu erhalten. Ein heikles Unterfangen, denn die Debatte ist bereits am Laufen und die Frist der EU läuft am nächsten Morgen ab. Doch bevor die Verhandlungen im Hotel so richtig in Gang kommen, werden alle Pläne durch eine Entdeckung über den Haufen geworfen. Ein lebloser Körper liegt im Fenster der Suite und dreht sich alles um die Frage: Was tun mit der Leiche?

Die Komödie „Außer Kontrolle“ von Ray Cooney –  modernisiert und aktuell aufbereitet – erheitert mit folgenschweren Verwechslungen und skurrilen Notlügen das allwissende Publikum. Und stets fragt man sich, ob das alles noch gut enden kann…

Mit Sandra Bichler, Christoph Schipany, Wolfgang Maurer, Georg Kotek, Vinzenz Dellinger, Mattea Dellinger, Viktoria Schoßmaier, Maximilian Kadlec und Jutta Heissig

Regie:
Andreas Bartel, Bernhard Braher

Probenbetreuung und Souffleuse:
Monika Groer-Wolf

Requisite:
Michaela Umshaus

Die Vorstellung am 21.9. ist eine Abo-Vorstellung des Theater 82er Haus.
Daher gibt es bei dieser Vorstellung nur eine limitierte Anzahl nummerierter Platzkarten.

Termine:
Freitag 20.09.2019 19.30 Uhr
Samstag 21.09.2019 19.30 Uhr ABO 1
Sonntag 22.09.2019 18.00 Uhr
Freitag 27.09.2019 19.30 Uhr
Samstag 28.09.2019 19.30 Uhr
Sonntag 29.09.2019 18.00 Uhr
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.