Post für den Tiger

Kindertheater Schneck + CO

ab 4 Jahren

Die Geschichte einer tierisch großen Freundschaft und einer genialen Erfindung gegen Einsamkeit: Briefeschreiben!

Tiger und Bär sind Freunde. Doch immer dann, wenn der Bär zum Fluß geht um Fische zu fangen, fühlt sich der Tiger so einsam und hat zu gar nichts Lust. Da wünscht er sich eines Tages vom Bär: "Schreib mir doch einfach einen Brief, damit ich mich freuen kann auch wenn du nicht da bist ...!"

Mit viel Live-Musik und liebenswerten Figuren sorgen wir dafür, dass nicht nur die POST FÜR DEN TIGER sondern POOOST FÜR AAALLLEEEEEEE... abgeht!

Ein Familientheatererlebnis für alle ab 4 Jahren!

Termin:
Samstag 11.11.2023 16.00 Uhr K-ABO 4

Schoßkarten für Kinder unter 3 Jahren (€ 2,50) sind ausschließlich an der Theaterkassa erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.