A Song for Europe

Das Beste aus 55 Jahren Eurovision Song Contest

Wer kennt Sie nicht, die Ohrwürmer des Eurovison Song Contest?
Wem klingen nicht noch Songs wie "Save your kisses for me", "Halleluja", "Congratulations", "Zwei kleine Italiener" und "Satellite" im Ohr?
Für viele war der Eurovision Song Contest der Start für eine Weltkarriere, doch manche Stars gerieten in Vergessenheit.
Nicht so in Gablitz, den dort erwachten sie bei A SONG FOR EUROPE wieder zu neuem Leben.
Ein lustiger, beschwingter Abend mit viel Musik und tollen Multimedia-Showeinlagen.
Birgit & Nicole Radeschnig, Sonja Schatz, Terry Chladt und Markus Richter verführten in nostalgische Stunden rund um den Eurovision Song Contest.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.