Best of Song Contest

Das Beste aus 60 Jahren Eurovision Song Contest

Ein Lied kann eine Brücke sein, das wusste schon Joy Fleming, als sie mit dem gleichlautenden Titel 1975 den (immerhin) 17. Platz für Deutschland belegte, die Jury war wohl noch nicht für diese Message bereit.
Selbst nach 60 Jahren hat der Wettbewerb nichts an Anziehungskraft verloren. Das perfekte Warm-up für den heurigen Song Contest, den uns Conchita Wurst dankenswerter Weise nach Wien geholt hat, gibt es bei „Best of Song Contest“.
Allerlei Wissenswertes rund um den Eurovision Song Contest sowie die schönsten und berühmtesten Lieder und ausgewählte Videos wurden liebevoll zusammengetragen. Und damit man dem echten Wettbewerb um nichts nachsteht, darf natürlich das Publikumsvoting nicht fehlen.

Mit Antje Kohler, Katharina Dorian, Sonja Schatz, Terry Chladt, Markus Richter
sowie Jürgen Tauber und Band.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.