Lisa und die Frösche

Märchenmusical für die ganze Familie
von Arthur Lauber & Friedemann Katt, Libretto von Fritz Schindlecker

Die zauberhafte Geschichte von Lisa, dem Menschenkind, das in die Welt der Frösche eintaucht.
Da gibt es den eitlen Froschbürgermeister, seine singende Gattin Quaggi, den bodybildenden Quarnold, die schrille Quadonna und, und, und... Lisa, die träumend am Teich sitzt, hat eigentlich nur einen Wunsch: Wenn einer dieser Frösche ein verzauberter Prinz wäre, dann könnte sie Prinzessin sein...

Mitwirkende:
Susanne Garreis
Astrid Golda
Dagmar Goller
Petra Kreuzer
Matthias S. Raupach
Markus Richter
Axel Sprenger

Musikalische Leitung: Markus Richter
Regie: Bernhard Jonas

Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2002 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.