Merci Udo Jürgens – eine Hommage

Lisbeth Bischoff und Johannes Lafer

Leidenschaft und Poesie waren Basis für die Kompositionen und Lieder des österreichischen Sängerstars. Journalistin Lisbeth Bischoff und Sänger Johannes Lafer, widmen Udo Jürgens diesen Abend der Erinnerung.

Mitten aus dem Leben gerissen, starb der österreichische Ausnahmekünstler während seiner Tournee „Mitten im Leben“ am 21. Dezember 2014, plötzlich und unerwartet.
Geblieben sind all’ seine Kompositionen, wie Udo Jürgens es versprochen hat: „Ich lass Euch alles da!“

Autorin Lisbeth Bischoff liest aus ihrer aktualisierten Biografie „Merci“ und erzählt auf diese Weise von den ganz persönlichen unzähligen Begegnungen mit dem Weltstar, dessen Leben und Karriere sie vierzig Jahre lang begleitet hat.
Sänger Johannes Lafer interpretiert die Lieder des „Musikprofessors“, den die vielen Lieder und Konzerte mit Tiefgang von Udo Jürgens in Wort und Ton bewegt und berührt haben.

Ein Abend voller Leidenschaft und voller Poesie.

Klavierbegleitung: Dr. Michael Kahr

Eine Kooperation mit der Marktgemeinde Gablitz

Termine:
Donnerstag 25.10.2018 19:30 Uhr ABO 4 AUSVERKAUFT
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.